Grundrisse und Ansichten

Hier die aktuellen Grundrisse und Ansichten
-
letztes Update 06.04.2018

 
ANSICHTEN
 

 


ERDGESCHOSS



OBERGESCHOSS




 









Kommentare

  1. Hallo ihr beiden, jetzt ist die Sparte Baukosten ganz verschwunden und ich kann unsere Kommentare gar nicht mehr finden!

    Ja, wir würden gern mal das Haus anschauen oder telefonieren, um eure Erfahnrungen ganz konkret in unsere Überlegungen mit einzubeziehen. Sehht ihr denn meine E-Mail-Adresse und könnt uns so außerhalb des Blog kontaktieren? Oder habt ihr ein Kontatformular, welches ich irgendwie übersehen habe?

    Viele Grüße

    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,
      wir können deine Mailadresse leider nicht sehen. Wir haben jetzt allerdings untern ein Kontaktformular eingefügt, bei dem die Mailadresse an uns übertragen wird und nicht hier veröffentlicht wird.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Top 5 Beiträge der letzten 30 Tage

BHL - LED Spots und Vorbereitungen in Wohnzimmer und Küche

Küchenplanung - was kostet eine große Küche?

Ausstattungsberatung in der World of Living bei WeberHaus in Linx - Tag 1

UPDATE: Abstimmung Wärmepumpe tecalor THZ404 - FHEM Plots

THZ 404 - Operation am offenen Herzen

Hier erreicht Ihr uns per Mail

Name

E-Mail *

Nachricht *