Die Wand im Schlafzimmer

Gipsverblender und Tapete im Schlafzimmer

Gipsverblender an der Kopfseite

Da das Schlafzimmer ja unser Rückzugsort ist haben wir uns dort für eine andere Wandgestaltung als das einfache Streichen entschieden. An der Kopfseite, wo später das Bett stehen wird, haben wir die Wand mit Gipsverblendern beklebt. Dazu haben wir Flexkleber angemischt und auf die Wand aufgetragen. Danach wrden die Gipsverblender von unten beginnend reihenweise abgebracht. Nach und nach entstand so eine optisch sehr schön gestaltete Wand. Hoffen wir mal, dass wir genug Kleber benutzt haben und alle Verblender ordentlich halten -nicht dass uns mal einer in der Nacht auf den Kopf fällt. 😊

Wand aus Gipsverblendern

Tapete an der Trennwand zum Kleiderschrank

An der Wand gegenüber den Gipsverblendern haben wir eine schön strukturierte Vliestapete angebracht. Eventuell werden wir hier noch ein paar Gipsverlender um den TV anbringen.

Nachdem jetzt der Boden auch drinnen ist, fehlt nur noch die Schiebetür - und natürlich auch hier die Fußleisten. Unser neues Bett kommt wahrscheinlich am Mittwoch und kann dann schon aufgestellt werden.

Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für den tollen Blog. Habt ihr denn die Malerarbeiten komplett in BHL gemacht oder konntet ihr einzelne Räume bzw. Wände selbst machen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Top 5 Beiträge der letzten 30 Tage

BHL - LED Spots und Vorbereitungen in Wohnzimmer und Küche

Küchenplanung - was kostet eine große Küche?

Ausstattungsberatung in der World of Living bei WeberHaus in Linx - Tag 1

UPDATE: Abstimmung Wärmepumpe tecalor THZ404 - FHEM Plots

THZ 404 - Operation am offenen Herzen

Hier erreicht Ihr uns per Mail

Name

E-Mail *

Nachricht *