Die Küche ist da

Kücheneinbau in unserem WeberHaus Citylife 500

Die Schüller Küche ist endlich da

Nachdem wir beim Einzug unsere zusammengewürfelte Übergangsküche aus der Übergangswohnung mitgenommen hatten und die ersten eineinhalb Wochen so überstehen mussten, wurde am 30.08.2018 endlich unsere schöne SCHÜLLER Küche geliefert und eingebaut.

Die beiden Küchenmonteure haben von 11 bis 18:30 Uhr durchgearbeitet, um uns die Küche an einem Tag hinstellen zu können - eigentlich waren zwei Tage zum Aufbau geplant.

So schaut sie nun aus und damit sind wir mit der Inneneinrichtung durch:







Bis auf das Kochfeld, das AEG Combohob, sind alles super Siemens Geräte, die wir vorab ja schon beschafft und in der alten Küche genutzt haben.

Jetzt fehlen nur noch Garage und die Außengestaltung - mehr dazu im nächsten Beitrag

Kommentare

Top 5 Beiträge der letzten 30 Tage

BHL - LED Spots und Vorbereitungen in Wohnzimmer und Küche

Küchenplanung - was kostet eine große Küche?

Ausstattungsberatung in der World of Living bei WeberHaus in Linx - Tag 1

UPDATE: Abstimmung Wärmepumpe tecalor THZ404 - FHEM Plots

THZ 404 - Operation am offenen Herzen

Hier erreicht Ihr uns per Mail

Name

E-Mail *

Nachricht *