Einzug und Inneneinrichtung

Einzug und Inneneinrichtung unseres WeberHaus Citylife 500

Das Umzugsunternehmen bringt die Möbel

Am 18.08.2018 hatte sich das Umzugsunternehmen angekündigt, um unsere eingelagerten Möbel und sonstigen Gegenstände anzuliefern. Bis dahin mussten noch sämtliche Fußbodenleisten und Lampen montiert werden. Außerdem haben wir in allen Schlaf-, Kinder- und Arbeitszimmern, sowie in beiden Bädern und Abstellräumen Plissees angebracht. Diese haben wir anfertigen lassen und in die Glasleiste der Fenster geschraubt. Für uns die stabilste und sinnvollste Alternative.

Nachdem das Umzugsunternehmen die Möbel angeliefert hatte und wir auch alle Möbel und Kisten aus unserer aktuellen Übergangswohnung da hatten, ging es nun an's Ausräumen und Einrichten - und das hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen.

Hier lassen wir mal ein paar Bilder sprechen - so sieht's nun im Citylife500 aus - natürlich haben wir zwischenzeitlich noch etwwas aufgeräumt und die ganzen Bilder an den Wänden angebracht.


Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2
Kinderzimmer 2
Kinderzimmer 3
Nähzimmer (noch ohen Schlafsofa im Eck)
Flur - Garderobe wird noch erneuert
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Essecke Wohnzimmer
Waschtisch Bad OG
Dusche mit Handtuchheizkörper im Bad OG
WC und Bidet im Bad OG
Badewann im Bad OG
Bad im EG

Bilder von der Küche gibt's im nächsten Post - denn ohne die mussten wir erstmal bis zum 30.08.2018 auskommen.

Kommentare

Top 5 Beiträge der letzten 30 Tage

BHL - LED Spots und Vorbereitungen in Wohnzimmer und Küche

Küchenplanung - was kostet eine große Küche?

Ausstattungsberatung in der World of Living bei WeberHaus in Linx - Tag 1

UPDATE: Abstimmung Wärmepumpe tecalor THZ404 - FHEM Plots

THZ 404 - Operation am offenen Herzen

Hier erreicht Ihr uns per Mail

Name

E-Mail *

Nachricht *