Vorboten der Garage

Bodenplatte für die Garage am WeberHaus Citylife 500

Vorboten der Garage - die Bodenplatte

Letzte Woche wurde mit der Erstellung der Bodenplatte für die Garage begonnen. Da wir zu dieser Zeit schon eingezogen waren, bekamen wir alle Schritte mit - die Arbeiter begannen meist gegen 07:00 Uhr.
Gleichzeitig wurde noch Schottter im Bereich der Terrasse aufgeschüttet, da wir die Terrasse nun doch ohne Stufe an das Haus heranführen werden.

Die Garage selbst wurde auf den 10.09. terminiert - den Geburtstag des Bauherrn - eine schönes Geschenk. Das Dach kommt allerdings schon am 05.09. von einem anderen Lieferanten zur Baustelle. Am 04.09. kommt das Pflaster für die Hofeinfahrt und den Bereich vor dem Haus.

Die erste Ladung Beton

Der Bagger befördert den Beton vom Betonmischer
fast fertig betonierte Bodenplatte

Bodenplatte glätten


Kommentare

  1. Hi, endlich 😊 wieder neue Beiträge von euch. Wir lesen euren Blog sehr gerne und haben, fast wie bei einem Fortsetzungsroman, auf neue Einträge gewartet. Ihr habt spannende und arbeitsreiche Wochen und Monate hinter und vor euch. Wir sind noch in der Phase des „es geht bald los“. Ende September haben wir unseren Bemusterungstermin. Euer Blog gibt uns viele Einblicke worauf wir achten müssen/sollten. Zum Glück immer ausführlich genug, um, wenn man in der Materie drin ist, zu verstehen was Sache ist. Bitte weiter so! Viel Erfolg und gutes Gelingen bei den noch anstehenden Projekten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen,
      wir sind um jeden eifrigen LEser dankbar. Nachdem wir eingezogen sind und das Gröbste hinter uns haben, werden wir auch wieder regelmäßiger posten. Natürlich ist das Thema WeberHaus jetzt eigentlich rum und es geht an die anderen Sachen die am Hausbau noch mit dran hängen - z.B. Außengestaltung, Garage, Haussteuerung usw. Das Thema Ausstattungsberatung haben wir versucht umfassend zu beleuchten - wenn es da noch Fragen gibt, einfach ein kurzer Kommentar und wir antworten - normal bekommen wir eine Mail bei eingehenden Kommentaren.
      Viel Spaß bei der "Bemusterung" - eventuell habt ihr ja Glück und bekommt Herrn Davor F. - ein super Typ. Sein Ziel - zuerst einmal im Standart schauen und dann ggf. Aufpreis zeigen, falls im Standart nichts gefällt. Das hat uns wirklich gut gefallen.

      Löschen
  2. Erst mal danke für eure Kommentare auf unserem Blog. Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen das man für Euren Blog den Adblock ausmachen muss da man sonst keine Artikel sieht sondern nur den grauen Hintergrund und das Titelbild.
    ich wäre jetzt auch gerne schon eingezogen.

    Beste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben jetzt mal die AdSense Option ausgeschalten, da sie soweiso nicht funktioniert. Jetzt sollte es auch ohne AdBlock klappen.
      Ja..bis zum Einzug dauert's bei euch noch etwas....leider...ist schon wirklich schön im eigenen Haus.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Top 5 Beiträge der letzten 30 Tage

BHL - LED Spots und Vorbereitungen in Wohnzimmer und Küche

Küchenplanung - was kostet eine große Küche?

Ausstattungsberatung in der World of Living bei WeberHaus in Linx - Tag 1

UPDATE: Abstimmung Wärmepumpe tecalor THZ404 - FHEM Plots

THZ 404 - Operation am offenen Herzen

Hier erreicht Ihr uns per Mail

Name

E-Mail *

Nachricht *