Restearbeiten nach Hausübergabe durch WeberHaus

Mängel und Restarbeiten am WeberHaus Citylife 500 - knapp 8 Monate nach Hausübergabe

Tausch der zerkratzten Fensterscheiben

Endlich war's soweit - am 08.04.2019 wurden die bei der Hausübergabe bemängelten Scheiben endlich getauscht. Nachdem wir den Termin im tiefsten Winter unsererseits ja abgesagt hatten, war es bei angenehmer Witterung nun endlich soweit - die drei Scheiben wurden getauscht und der Rollladen wurde verlängert.
Nach circa 4 Stunden war's dann auch komplett erledigt. Viel gibt's da nicht drüber zu schreiben.

Spedition mit neuen Scheiben

 Mängel an in der Fliesendusche

Kaum ist ein Punkt erledigt, tut sich schon der nächste Punkt auf. Der Fliesenleger hat die Silikonfuge im Bereich Fliesendusche so schlecht ausgeführt, dass diese undicht ist und sich schon löst - dahinter ist der schwarze Schimmel schon zu erkennen - hier muss nachgebessert werden.
Wir haben einen Termin mit 4 Stunden Zeitansatz am 18.04. und sind gespannt was passiert - der Schimmel muss für uns eindeutig einwandfrei entfernt werden, bevor hier wieder mit Silikon zugeschmiert wird.

defekte Silikonfuge mit Schimmel



Die Sache mit der Türdichtung steht demnächst hoffentlich auch noch an - hier warten wir noch auf das Ersatzteil, um einen neuen Termin zu vereinbaren....

Kommentare

Top 5 Beiträge der letzten 30 Tage

BHL - LED Spots und Vorbereitungen in Wohnzimmer und Küche

Küchenplanung - was kostet eine große Küche?

Ausstattungsberatung in der World of Living bei WeberHaus in Linx - Tag 1

UPDATE: Abstimmung Wärmepumpe tecalor THZ404 - FHEM Plots

THZ 404 - Operation am offenen Herzen

Hier erreicht Ihr uns per Mail

Name

E-Mail *

Nachricht *